Bewegung & Entspannung

Was kostet es, wenn ich endlich etwas für mich tun möchte?

Geschrieben von admin

Heute gebe ich Dir mal einen Tipp, wie Du sofort ein super Studio mit den besten Trainern finden kannst. …und das auch noch, ohne dass Du Dein Haus verlassen musst…!

Hier findest Du alles, was Du brauchst um sofort loszulegen.Hast Du heute eine volle Stunde Zeit und willst das ausnutzen, dann trainiere mit dem Ball, der Rolle, dem Magic Circle oder worauf Du auch immer Lust hast.

Hast Du nur 10 Minuten Zeit und willst ein intensives Kurzprogramm durchziehen, findest Du auch hierfür eine Möglichkeit.

Für den Preis einer einzelnen Studio-Stunde erhälst Du hier eine Trainingsmöglichkeit, die Du 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche wahrnehmen kannst und das einen ganzen Monat lang.

Es gibt keinen Grund mehr, nicht anzufangen, aktiv zu werden und Dich ab sofort mit jedem Tag wohler und wohler zu fühlen.

Die berühmten Ausreden: keine Zeit, zu weiter Weg, zu teuer, Studio gerade geschlossen…. zählen ab sofort nicht mehr.

Nicht ein Vorsatz oder ein Plan ansich führen zum Ziel sondern allein das Handeln! Komme ab sofort ins TUN (Tag Und Nacht).

Ich habe selbst angefangen und bin begeistert: Pilates & Friends

Viele Grüße
Gerhard Fischer

PS: Zögere jetzt nicht länger und registriere Dich, Du wirst über Deinen heutigen Entschluss einmal sehr froh sein.
Pilates & Friends

Über den Autor

admin

Schreibe einen Kommentar